Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Mixer/Entsafter

Mixer/Entsafter

Normaler Preis €49.90 EUR
Normaler Preis €65.90 EUR Verkaufspreis €49.90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

  • Gratis Versand ab 40€
  • 30 Tage Reklamation
  • Sicher bezahlen

Versand 6-11 Tagen

Verbesserter Mixer mit 6 Klingen

Wir stellen dir unseren einzigartigen Mixer im 6-Blatt-Design vor! Ausgestattet mit sechs scharfen Edelstahlklingen ist dieser Mixer in der Lage, Eis und gefrorene Früchte problemlos zu zerkleinern, ohne dass sie wie andere Mixer hängen bleiben. Mit einer Geschwindigkeit von 20.000 U/min drehen sich die Klingen schnell, um feinere Shakes und Smoothies zuzubereiten.

Powermodus

Unser Mixer verfügt über eine One-Touch-Bedienung. Mit einen normalen Mixmodus und den Powermodus. Es eignet sich perfekt für die Zubereitung von Milchshakes, Smoothies, Pürees, aromatisierten Saucen oder Babynahrung. Klicke einfach zweimal auf die Power-Taste, um zwischen die  beiden modis zu wechseln. 

Mixer und Becher in EINEM

Es lässt sich ganz einfach in einen Becher verwandeln: Dreh dein Mixer einfach um, schraube den Motor ab und setze den unteren Deckel auf. Du musst den Inhalt nicht leeren und kannst die Klinge direkt unter der Spüle reinigen und ist somit bereit für die nächste Erfrischung. 

Tragbarer, langlebiger Akku

Der Mixer wird von einer eingebauten 7,4-V-Batterie betrieben, die eine bessere Reichweite als herkömmliche tragbare Entsafter hat. Es verfügt außerdem über einen Typ-C-Ladeanschluss, der jederzeit über Laptop, Desktop, Powerbank oder Autoladeanschluss aufgeladen werden kann. Geeignet für Küche, Reisen, Sport, Picknick und mehr.

Quick release button – Einhandbedienung

Der Becher verfügt über einen Schnellöffnungsknopf, sodass du mit nur einer Hand trinken kannst. Außerdem dabei noch eine Knopfsicherung,  eine schicke Lederleine und ein stabiler Griff. (siehe Bild) 

Wasserdicht

Unser Mixer besteht aus hochwertigem BPA-freien Material in Lebensmittelqualität und verfügt über eine integrierte Basis, die eine stärkere Wasserdichtigkeit und Sicherheitsschutz bietet.


Vollständige Details anzeigen

30 Tage Reklamation

30 Tage Rückgaberecht nach erhalt des Pakets

Sicher Bezahlen

Einfach mit den weltweit beliebtesten & sichersten Zahlungsmethoden

100% Geld zurück

 Geld zurück Garantie auf Retouren

Gratis Versand

Gratis Versand ab 40€

Skip to product information
1 of 10

Portable Blender/ Juicer

Portable Blender/ Juicer

Regular price €49.90 EUR
Regular price €65.90 EUR Sale price €49.90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • Free Shipping above 40€
  • 30 Day Refund
  • Save Checkout

Shipping 6-11 days

Upgraded 6 blade design blender

Introducing our unique 6-blade design blender! Equipped with six sharp stainless steel blades, this blender is capable of easily crushing ice and frozen fruits without getting stuck like other blenders. With a 20,000 rpm speed, the blades rotate quickly to make more delicate shakes and smoothies.

Two operating modes

Our blender features a one-touch operation with blending mode and pulse mode, making it quick and easy to use. Simply click the power button to start and double-click to switch between pulse modes. It's perfect for making milkshakes, smoothies, purees, flavored sauces or baby food.

Blender and cup in ONE

Outstandingly easy to transform it into a cup, just flip it upside down, unscrew the motor and put on the bottom lid. No need to empty whatever is inside, you can clean the blades immediately under the sink and be ready for the next drink!.

Portable long lasting battery 

The blender is powered by a built-in 7.4V battery, which has a better range than ordinary portable juicers. It also features a Type-C charging port, which can be charged at any time via laptop, desktop, power bank or car charging port. Suitable for kitchen, travel, sports, picnic, and more.

Quick release button- One hand use

The Cup has a quick release button allowing you to drink out of just one hand. Also comes with a button-lock, a fancy leather leash and a strong handle.

Waterproof

Our blender is made with high-quality food-grade AS material and has integrated base, providing a stronger waterproof performance and safety protection.

 


View full details

30 Tage Reklamation

30 Tage Rückgaberecht nach erhalt des Pakets

Sicher Bezahlen

Einfach mit den weltweit beliebtesten & sichersten Zahlungsmethoden

100% Geld zurück

 Geld zurück Garantie auf Retouren

Gratis Versand

Gratis Versand ab 40€